Home

  Wie's begann
  Die Band

  Termine
  Fotogalerie
  Gaestebuch
  Kontakt

  Impressum


So entstand die Band

get started…

Februar 2008:
Das EJA macht seinen ersten „FUN©E“ Jugendgottesdienst und brauchen dringend als Begleitung eine Band!

März 2008:
Ein paar relativ Junge Musiker schließen sich zu einer JuGo Band zusammen und Spielen regelmäßig auf verschiedenen Jugendgottesdiensten.

Juni 2008:
Die Band war komplett 7 Musikern. Selina Gitarre und Gesang, Chrissi Gitarre und Gesang, Claus E-Piano, Aaron Schlagzeug, Katharina (Katze) Sax, Ekke E-Git, Clemens Gitarre und Gesang

Oktober 2008:
Die Band hat nun einen Namen FRYK. Namensbedeutung => Forever Rules Your Kingdom

Januar 2009:
Wir machen und auf den Weg nach Hohenwart (Stuttgart) und verbringen dort ein Wochenende und lernen dort mit Tobi (Berufschlagzeuger) auf was es bei einer Band ankommt. Nach schlaflosen Nächten und einen Auftritt auf einer Live Bühne geht’s wieder zurück (siehe Bilder BAW 09)

Februar 2009:
Erster Auftritt 2009 in Kirchheim. Die Band Spielt in einer veränderten Besetzung. Selina Gesang, Chrissi Gitarre und Gesang, Claus E-Piano, Aaron Schlagzeug, Katharina (Katze) Sax, Clemens E-Git, A-Git und Gesang. Seit

März 2009:
Ekke verlässt die Band und Spielt noch einen letzten Auftritt am 10 Mai. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön für die Hilfe, Impulse, Anstöße, Fahrdienst und für die vielen tollen Momente! Günther mischt uns seit einem Jahr regelmäßig ab und lässt uns bei keinem Auftritt im Stich!

Juni 2009:
Wir haben unser erstes Konzert erfolgreich gemeistert! Absolute Highlights waren: Ein Kompliment, One Way, Every Day, ... Außerdem durfte Ekke zum letzten mal ganz spontan sein bestes bei 'Knocking on Haevens door' geben! Auf jeden fall war der Abend einer der absoluten Höhenpunkte unsere Band. Nochmal Danke auch an alle die sich auf dem Weg zu uns gemacht haben!

September 2009:
Wir fahren auf den Schönblick um mit einem Coach an uns zu Arbeiten. Wir verlieben uns langsam aber sicher in E-Gitarre, Bass und trauen uns uhrsprünglich ruhige Lieder druckvoll zu spielen aber ruhig zu bleiben. (und wir hatten nen Pool=D)

Mai 2010:
Wir haben einige Auftritte hinter uns erfolgreich gelassen. Luisa hat sich entschlossen uns unter die Arme zu greifen und steigt in die Band mit ein. Und wieder eine Berreicherung mehr.

Juni 2010:
Selina verlässt die Band nach einem Jahr, aber wir aktzeptieren ihre Entscheidung!

Februar 2011:
Im Januar haben wir mal wieder Band at Work genossen und jetzt geht's schon wieder los mit Terminen über Terminen... :)



special thanks to…

Günter mit Ihm guter Sound ohne ihn schlechter Sound! Einfach Wahnsinn was er alles aus unserem Gesang und Instrumenten macht! Vielen Dank! Einen besseren Tontechniker könnten wir uns nicht vorstellen!

Ekke für das Jahr indem du uns Kräftig unter die Arme gegriffen hast! Für die Hilfe bei Liederwahl neuen Liedern und voran treiben damit wir auf den weg gekommen sind auf dem wir uns jetzt befinden!